Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 2537

Das war der 7. ASVÖ Familiensporttag Feldkirchen!

Am 22. September 2018 ging der 7. ASVÖ Familiensporttag Feldkirchen über die Bühne. Leider zwang uns das schlechte Wetter dazu den Familiensporttag in die Sporthalle zu verlegen. Dennoch duften wir uns über rund 150 Kinder und deren Begleiter freuen, die an 13 Stationen, betreut von Vereinen aus Feldkirchen und Umgebung, verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren konnten.

Mit kurzen Begrüßungsworten eröffneten Bürgermeister Martin Treffner und der Präsident des ASVÖ Kärnten Kurt Steiner den Familiensporttag in Feldkirchen. Danach konnten die Teilnehmer/innen bei den Mitmachstationen hineinschnuppern und die Sportvereine der Region kennenlernen. Tennis, Judo, Fußball, Kinderturnen, Loopyball, Sportstacking, Taekwon-Do, Basketball, Eishockey, Eiskunstlauf, Tanz, und Flagfootball standen heuer auf dem Programm. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch großartige Vorführungen der Vereine.