Aktuelles

Der ASVÖ Kärnten ist wieder ONLINE

Neben den gewohneten Informationen, Terminen, News und Downloads bietet die neue Webseite nun erstmals auch die Möglichkeit zur Vereinssuche. Ebenso besteht die Möglichkeit durch die Flappe am linken Rand jene ASVÖ-Vereinsangebote zu finden, die mit dem Qualitätssiegel "Fit Sport Austria" ausgezeichnet wurden.

Das Online-Angebot wird abgerundet durch eine Newsletter-Anmeldefunktion, bei der man sich für den neuen Online-Newsletter anmelden kann. Der ASVÖ Kärnten, seine Angebote, Serviceleistungen und Projekte sind übersichtlich dargestellt.

Neben der Verwendung des "Responsive Webdesigns", d. h. die Webseite wird auch auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets etc.) grafisch ansprechend angezeigt, wurde auch auf die Barrierefreiheit oder besser auf möglichst barrierearme Gestaltung Wert gelegt.

Der ASVÖ Kärnten bedankt sich an dieser Stelle bei der Firma Net4You aus Villach für die konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Webseite.